Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
6 Treffer
×
Publikationen
×
2024
×
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
×
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
×
Hochschule Worms
×
Technische Hochschule Bingen
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
- Jäger, Lars
- Lernen mit dem "Stuck Song Syndrom"?! - Verschiedene Wege
- Worms. 2024
- Jäger, Lars
- Lernen mit RAP-Songs
- Worms. 2024
- Jäger, Lars
- Inflation
- Worms. 2024
- Schneider, Jan G.
- Intelligible Texturen: Welche Rolle kann ChatGPT bei der Aufsatzbewertung spielen?
- Virtuelles Kompetenzzentrum: Schreiben lehren und lernen mit Künstlicher Intelligenz (VK:KIWA) (Hrsg). Wuppertal. 2024 S. 1 - 24
- Bluhm, Lothar; Kühn, Walter
- Wirkendes Wort: Deutsche Sprache und Literatur in Forschung und Lehre
- Bd. 74. H. 1. Trier: WVT 2024
- Shiravand, Ashkan; Cattaneo, Giorgio; Willmann, Pia et al.
- Fabrication, characterization, and numerical validation of a compliant patient-specific model of a carotid artery bifurcation
- Scientific Reports. Bd. 0. Landau. 2024 S. 0