Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

»Social Spot – AIDS-Prävention«

Laufzeit: 01.01.2008 - 01.06.2008

Partner: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

Kurzfassung


Unter der Leitung von Prof. Hartmut Jahn im Werbefilmseminar »Social Spot – AIDS-Prävention« des Studiengangs Zeitbasierte Medien an der Fachhochschule Mainz entstanden sechs Spots. Der Social Spot »NORDSEE«, der unter der Regie von Dennis Kubek im Bachelor-Studiengang Zeitbasierte Medien der FH Mainz entstanden ist, wurde von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) für die Herbstkampagne »LIEBESORTE, Mach’s mit! Gib Aids keine Chance!« angekauft und wurde ab Herbst 2011...Unter der Leitung von Prof. Hartmut Jahn im Werbefilmseminar »Social Spot – AIDS-Prävention« des Studiengangs Zeitbasierte Medien an der Fachhochschule Mainz entstanden sechs Spots. Der Social Spot »NORDSEE«, der unter der Regie von Dennis Kubek im Bachelor-Studiengang Zeitbasierte Medien der FH Mainz entstanden ist, wurde von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) für die Herbstkampagne »LIEBESORTE, Mach’s mit! Gib Aids keine Chance!« angekauft und wurde ab Herbst 2011 deutschlandweit in TV und Internet eingesetzt. » weiterlesen» einklappen

Veröffentlichungen


Projektteam


Hartmut Jahn

Beteiligte Einrichtungen