Kurzfassung
Unter der Leitung von Prof. Tjark Ihmels haben 15 Studierende des Studienganges Zeitbasierte Medien der Fachhochschule Mainz sich mit den thematischen Gegensätzen »Licht und Schatten« / »Digital und Analog» auseinandergesetzt und ihre Lichtobjekte auf der »Luminale« 2012 präsentiert.
Zwei »uberdimensionale« Dia-Projektoren, 100.000 Kabelbinder, 200 m Isolationskabel und 50 Maleranzuge waren einige der Hauptdarsteller der sieben Licht-Installationen, die die Studierenden vom 15. – 20. April...Unter der Leitung von Prof. Tjark Ihmels haben 15 Studierende des Studienganges Zeitbasierte Medien der Fachhochschule Mainz sich mit den thematischen Gegensätzen »Licht und Schatten« / »Digital und Analog» auseinandergesetzt und ihre Lichtobjekte auf der »Luminale« 2012 präsentiert.
Zwei »überdimensionale« Dia-Projektoren, 100.000 Kabelbinder, 200 m Isolationskabel und 50 Maleranzüge waren einige der Hauptdarsteller der sieben Licht-Installationen, die die Studierenden vom 15. – 20. April 2012 anlässlich des Lichtkunstfestivals »Luminale« am und im Frankfurter Hauptbahnhof und auf der Mainzer Zitadelle ausstellten.
» weiterlesen» einklappen