Canada Life : Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget
Pepels, Werner (Hrsg). Fallstudien zum Marketing. Herne: Kiehl 2015 S. 157 - 169
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN/ISSN: 978-3-470-66241-1
Publikationstyp: Buchbeitrag (Lehrbuch)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Wie kann ein Unternehmen auch mit kleinem Budget seine Markenbekanntheit aufbauen? Dieser Frage widmet sich Prof. Dr. Holger J. Schmidt in seinem Beitrag „Canada Life: Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget“. Erschienen ist die Fallstudie im Herausgeberwerk von Werner Pepels. „Fallstudien zum Marketing“ deckt mit 25 Fallstudien die komplette Bandbreite des Marketing ab. Alle Fallstudien – so auch der beschriebene und sehr aktuelle Fall des Versicherungsunternehmens Canada Life...Wie kann ein Unternehmen auch mit kleinem Budget seine Markenbekanntheit aufbauen? Dieser Frage widmet sich Prof. Dr. Holger J. Schmidt in seinem Beitrag „Canada Life: Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget“. Erschienen ist die Fallstudie im Herausgeberwerk von Werner Pepels. „Fallstudien zum Marketing“ deckt mit 25 Fallstudien die komplette Bandbreite des Marketing ab. Alle Fallstudien – so auch der beschriebene und sehr aktuelle Fall des Versicherungsunternehmens Canada Life – entstammen der Marketingpraxis.» weiterlesen» einklappen
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften
DDC Sachgruppe:
Management