Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Canada Life : Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget

Pepels, Werner (Hrsg). Fallstudien zum Marketing. Herne: Kiehl 2015 S. 157 - 169

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-470-66241-1

Publikationstyp: Buchbeitrag (Lehrbuch)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Wie kann ein Unternehmen auch mit kleinem Budget seine Markenbekanntheit aufbauen? Dieser Frage widmet sich Prof. Dr. Holger J. Schmidt in seinem Beitrag „Canada Life: Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget“. Erschienen ist die Fallstudie im Herausgeberwerk von Werner Pepels. „Fallstudien zum Marketing“ deckt mit 25 Fallstudien die komplette Bandbreite des Marketing ab. Alle Fallstudien – so auch der beschriebene und sehr aktuelle Fall des Versicherungsunternehmens Canada Life...Wie kann ein Unternehmen auch mit kleinem Budget seine Markenbekanntheit aufbauen? Dieser Frage widmet sich Prof. Dr. Holger J. Schmidt in seinem Beitrag „Canada Life: Steigerung der Markenbekanntheit bei begrenztem Budget“. Erschienen ist die Fallstudie im Herausgeberwerk von Werner Pepels. „Fallstudien zum Marketing“ deckt mit 25 Fallstudien die komplette Bandbreite des Marketing ab. Alle Fallstudien – so auch der beschriebene und sehr aktuelle Fall des Versicherungsunternehmens Canada Life – entstammen der Marketingpraxis.» weiterlesen» einklappen

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen