Die Entwicklung der Kompetenzmodellierung und -erfassung im Hochschulbereich im Rahmen des BMBF-Forschungsprogramms KoKoHs
Andres, Dörte (Hrsg). Teaching is touching the future - emphasis on skills : GLK-Tagungsband / Gutenberg Lehrkolleg (GLK) der Joahnnes Gutenberg-Universität Mainz. Bielefeld: UVW, Univ.-Verl. Webler 2014 S. 69 - 79
Erscheinungsjahr: 2014
ISBN/ISSN: 978-3-937026-85-5 ; 3-937026-85-1
Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Brückner, Sebastian (Autor)
Zlatkin-Troitschanskaia, Olga (Autor)
Kuhn, Christiane (Autor)
Schmidt, Susanne (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen