Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Construct-irrelevant mental processes in university students' responding to business and economic test items : using symmetry based on verbal reports to establish the validity of test score interpretations

Newsletter : The Brunswik Society. Bd. 28. Zurich: The Brunswik Society Newsletter, c/o University of Zurich, Institute of Education 2013 S. 16 - 20

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 2296-9926

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Elektronische Ressource)

Sprache: Englisch

Doi/URN: http://www.brunswik.org/newsletters/2013news.pdf

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Brückner, Sebastian (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen