Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Scientific Experiments, Multiple Representations, and Their Coherence. A Task Based Elaboration Strategy for Ray Optics.

Schnotz, W., Kauertz, A., Ludwig, H., Müller, A. & Pretsch, J. (Hrsg). Multidisciplinary Research on Teaching and Learning. Basingstoke, UK: Palgrave Macmillan 2015 S. 239 - 252

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-1-137-46773-7

Publikationstyp: Buchbeitrag (Forschungsbericht)

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Autoren


Andreas, Müller (Autor)
Rosa, Hettmannsperger (Autor)
Wolfgang, Schnotz (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Physik

Verbundene Forschungsprojekte



Verknüpfte Personen