Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Bilingualismus und "bilinguale" Bildungsgänge aus kognitiv-linguistischer Sicht

Gerhard Bach; Susanne Niemeier (Hrsg). Bilingualer Unterricht: Grundlagen, Methoden, Praxis, Perspektiven. 5. Aufl. Frankfurt am Main: Peter Lang 2010 S. 23 - 46 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 5)

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-631-60471-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Zweisprachiger Unterricht

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Englisch

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen