Förderung mathematischer Fähigkeiten im Vorschulalter: Ansätze und Programme
Claudia Quaiser-Pohl; Martina Endepohls-Ulpe (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich: Partizipation, Leistung und geschlechtsspezifische Unterschiede. Münster: Waxmann 2010 S. 75 - 93
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN/ISSN: 978-3-8309-2302-2
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Psychologie
DDC Sachgruppe:
Psychologie
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Anna Maas, geb. Rohe
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)
- Anja Novoszel, geb. Köhler
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)
- Claudia Quaiser-Pohl
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)