Prädikatoren für mathematische Kompetenzen zu Beginn der Grundschule: gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?
Claudia Quaiser-Pohl; Martina Endepohls-Ulpe (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich: Partizipation, Leistung und geschlechtsspezifische Unterschiede. Münster ; New York: Waxmann 2010 S. 13 - 27
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN/ISSN: 978-3-8309-2302-2
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft: | Bibliothek |
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Psychologie
DDC Sachgruppe:
Psychologie
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen

- Anna Maas, geb. Rohe
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)

- Claudia Quaiser-Pohl
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)