Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Subjektiver Handlungsbedarf und Maßnahmen aufgrund psychischer Auffälligkeiten im Kindergartenalter

Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. Bd. 9. H. 2. Göttingen: Hogrefe 2020 S. 73 - 80

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 2191-9186

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026/2191-9186/a000473

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen