Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Edition Wattenmeer - Eine Kooperation zwischen Weinhandel und regionaler Tourismuswirtschaft

Scherhag, Knut (Hrsg). Weintourismus und Marketing. 1. Aufl. Lohmar - Köln: Eul 2013 S. 93 - 107

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 9783844102307

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


In dem Bericht wird die Gestaltung eines authentischen Souvenirs für eine touristische Region erläutert. Der Erfolg hängt von der Bereitschaft der Leistungsträger in der Region (Tourismuswirtschaft) ab, eine Kooperation mit dem Produzenten (=Weinhandel) einzugehen.

  • Weinwirtschaft
  • Tourismus
  • Destinationsmarketing

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen