Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Abitur nach 12 oder 13 Schuljahren? Entwicklungslinien, Zeitstrukturen, Forschungsstand

Heinz Günther Holtappels (Hrsg). Entwicklung und Qualität des deutschen Schulsystems: Neue empirische Befunde und Entwicklungstendenzen. 1. Aufl. Münster: Waxmann 2017 S. 195 - 220

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-8309-3626-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Abitur
  • Deutschland
  • Qualitätsmanagement
  • Schulentwicklung

Autoren


Kühn, Svenja Mareike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen