Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kooperationssettings im Kontext inklusiver Grundschulentwicklungsprozesse

Blömer, D./Jüttner, A.-K./Koch, K./Krüger, M./Lichtblau, D./Werning, R. (Hrsg). Forschung zu inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag 2014 S. 186 - 198

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-7815-1986-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Kooperation
  • Inklusion
  • Grundschulentwicklung

Autoren


Spies, Anke (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen