Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mit feinen Sensoren: AdISLA - Adaptives Instrument zur Sprachdiagnostik von Lernenden in Alphabetisierungskursen

Dis.kurs : das Magazin des Deutschen Volkshochschul-Verbandes. Bd. 17. Bonn: Deutscher Volkshochschul-Verband 2010 S. 19 - 21

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 1611-6712

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • AdISLA
  • Alphabetisierungskurse
  • Test
  • funktionale Analphabeten

Autoren


Bulut, Necle (Autor)
Jambor-Fahlen, Simone (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen