Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schreiben als Mittel des mathematischen Lernens

Michael Becker-Mrotzek; Karen Schramm; Eike Thürmann; Helmut J. Vollmer (Hrsg). Sprache im Fach: Sprachlichkeit und fachliches Lernen. 1. Aufl. Münster: Waxmann 2013 S. 203 - 224

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2659-7; 3-8309-2659-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Mathematik
  • Sprache im Fach
  • Sprache im Mathematikunterricht
  • sprachsensibler Unterricht

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)
Becker-Mrotzek, Michael (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen