Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The C-test: A valid instrument for screening language skills and reading comprehension of children with learning problems?

Rüdiger Grotjahn (Hrsg). Der C-Test: Beiträge aus der aktuellen Forschung = The C-Test: contributions from current research. Frankfurt am Main: Peter Lang 2010 S. 113 - 124 (Language testing and evaluation ; Vol. 34)

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-631-60438-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • C-Test
  • Lernbehinderung
  • Lesekompetenz
  • Sprachkompetenz

Autoren


Wilbert, Jürgen (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen