Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Do C-tests measure language comprehension of learning disabled students?

Rüdiger Grotjahn (Hrsg). Der C-Test: Aktuelle Tendenzen = The C-Test: Current Trends. Frankfurt am Main: Peter Lang 2014 S. 223 - 238

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-631-65430-9; 3-631-65430-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.3726/978-3-653-04578-9

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • C-Tests
  • disabled students
  • language comprehension
  • reading competence

Autoren


Wilbert, Jürgen (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen