Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zur Ermittlung der Schwierigkeit (fach-)sprachlicher Strukturen mittels fachlicher C-Tests: Eine explorative Studie

Erwin Tschirner; Olaf Bärenfänger; Jupp Möhring (Hrsg). Deutsch als fremde Bildungssprache: das Spannungsfeld von Fachwissen, sprachlicher Kompetenz, Diagnostik und Didaktik. Tübingen: Stauffenburg 2016 S. 163 - 178

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-95809-071-2; 3-95809-071-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • C-Test, fachliche C-Tests, Sprachschwierigkeiten, Sprachförderung

Autoren


Kniffka, Gabriele (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen