Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Supportive writing assignments for less skilled writers in the mathematics classroom

Perry D. Klein; Pietro Boscolo; Lori C. Kirkpatrick; Carmen Celati (Hrsg). Writing as a Learning Activity. Leiden: Brill 2014 S. 66 - 93

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-90-04-25967-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1163/9789004265011_005

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • mathematics
  • writing
  • writing to learn

Autoren


Stephany, Sabine (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen