Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung? : Theoretische Konzepte und erste deskriptive Befunde des EviS-Verbundprojektes im Überblick
Ackeren, Isabell van (Hrsg). Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? : Befunde aus dem BMBF-SteBis-Verbund. Münster: Waxmann 2013 S. 51 - 73
Erscheinungsjahr: 2013
ISBN/ISSN: 978-3-8309-2962-8
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Ackeren, Isabell van (Autor)
Binnewies, Carmen (Autor)
Clausen, Marten (Autor)
Demski, Denise (Autor)
Dormann, Christian (Autor)
Koch, Anna Rosa (Autor)
Laier, Bastian (Autor)
Preisendörfer, Peter (Autor)
Preuße, Daja (Autor)
Rosenbusch, Christoph (Autor)
Stump, Martin (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen