Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schülerkonzepte zu ordnungspolitischen Fragen – Eine phänomenographische Untersuchung

Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. Bd. 6. H. 1. 2015 S. 92 - 110

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 2191-0766

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Ordnungspolitik
  • Unterricht
  • Phänomenepraphik

Autoren


Birke, Franziska (Autor)
Lutter, Andreas (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen