Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Verstehen und Nicht-Verstehen, Wissen und Nicht-Wissen. Bemerkungen zum ›Gewissheitscharakter‹ der erziehungswissenschaftlichen Biographieforschung

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Bd. 89. H. 4. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2013 S. 503 - 527

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 2589-0581

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.30965/25890581-08904004

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen