Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Hauptsache anders', 'Hauptsache neu'? - Über Normativität in der Theorie transformatorischer Bildungsprozesse

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik. Bd. 91. H. 1. Paderborn: Ferdinand Schöningh 2015 S. 14 - 37

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 2589-0581

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1163/25890581-091-01-90000002

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen