Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Lernzielkompetenzmatrix als Orientierungsraster für die Planung von Geographieunterricht

Geographie und Schule. Bd. 33. H. 190. Hallbergmoos: Aulis 2011 S. 41 - 44

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 0171-8649

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungsstandards
  • Deutschland
  • Fachdidaktik
  • Geografieunterricht
  • Kompetenz
  • Lernziel
  • Lernzielbeschreibung
  • Unterrichtsplanung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen