Unterrichtsanalyse.
Empirisch forschen in der Religionspädagogik: ein Studienbuch für Studierende und Lehrkräfte. 1. Aufl. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer 2018 9783170325753
Erscheinungsjahr: 2018
ISBN/ISSN: 978-3-17-032575-3, 3-17-032575-2
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Pirner, Manfred L. (Herausgeber)
Rothgangel, Martin (Herausgeber)
Haußmann, Werner (Autor)
Hermisson, Sabine (Autor)
Roth, Andrea (Autor)
Schelander, Robert (Autor)
Spichal, Julia (Autor)
Tribula, Christa (Autor)
Ulfat, Fahimah (Autor)
Weiß, Thomas (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Theologie
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen