Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Problemlöse-Expertise Modellieren als entscheidende Kompetenz in kontextualisierten Problemlöseprozessen?!

Maurer, Christian (Hrsg). Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016. Regensburg: Universität Regensburg 2016 S. 616

Erscheinungsjahr: 2016

Titel des mehrbändigen Werkes: Tagungsband zur Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Publikationstyp: Diverses (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Online Ressource abrufbar unter: http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12912

  • Physikdidaktik
  • Problemlösung
  • Modelation, Kompetenz

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke