Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Der Bologna-Prozess: Ein Gedankenexperiment im Anschluss an Franz Kafka

Jutta Lütjen; Georg Feuser; Wolfgang Jantzen; Willehad Lanwer; Ursula Stinkes (Hrsg). Aufklärung im Licht der Pädagogik - Möglichkeitsräume durch genuine Perspektiven: Zur Kritik des Reduktionismus in Bildung und Erziehung. Gießen: Psychosozial-Verlag 2018 S. 73 - 90

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-3-8379-2851-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen