Konnektivitität als Chance und Herausforderung in der Lehrer*innenbildung.
Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christof Wecker (Hrsg). Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern: Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule. 1. Aufl. Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim 2022 S. 66 - 76
Erscheinungsjahr: 2022
Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.18442/hibsu-s-2
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Miriam Voigt
- Mitarbeiter/in
(Universität Koblenz)
- Inka Engel
- Mitarbeiter/in
(Universität Koblenz)