Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Gemeinsamer Unterricht oder Förderschule? : Schule für Kinder und Jugendliche mit überwiegend sonderpädagogischem Förderbedarf ; Geistige Entwicklung aus der Elternperspektive

Zeitschrift für Heilpädagogik. Bd. 61. H. 7. München: Reinhardt [u.a.] 2010 S. 255 - 260

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 0513-9066

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Fickenscher, Florian (Autor)
Kannewischer, Sybille (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen