Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie): Editorial
Bedenlier, Svenja; van den Berk, Ivo; Leschke, Jonas; Salden, Peter; Scholkmann, Antonia; Thielsch, Angelika (Hrsg). Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie). Bd. 8. Bielefeld: wbv 2022 S. 313 - 319
Erscheinungsjahr: 2022
Titel des mehrbändigen Werkes: Die Hochschullehre
ISBN/ISSN: 2199-8825
Publikationstyp: Diverses (Einleitung, Vor- oder Nachwort)
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.3278/HSL2222W
Geprüft | Bibliothek |
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie