Ein Rahmenmodell zu Entwicklung, Wirkmechanismen und Bewertung von Online-Self-Assessments
Stoll, Gundual; Weis, Susanne (Hrsg). Online-Self-Assessments zur Studienfachwahl. Berlin: Springer 2022 S. 1 - 23
Erscheinungsjahr: 2022
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Stoll, Gundula (Autor)
Weis, Susanne (Autor)
Beauducel, André (Autor)
Becker, Aline (Autor)
Barzel, Constanze (Autor)
Delzepich, Ralph (Autor)
Dietrich, Sylvia (Autor)
Ewert, Melanie (Autor)
Gniewosz, Gabriele (Autor)
Kersting, Martin (Autor)
Lange, Manuel (Autor)
Leiner, Julia E. M. (Autor)
Marquardt, Christian (Autor)
Ortner, Tuulia M. (Autor)
Pachtchenko, Sergei (Autor)
Persike, Malte (Autor)
Petri, Pascale S. (Autor)
Pfeiffer, Andreas (Autor)
Schütte, Neele (Autor)
Schütz, Marlene (Autor)
Spinath, Frank M. (Autor)
Teige-Mocigemba, Sarah (Autor)
Wachtel, Tatjana (Autor)
Weingardt, Vera (Autor)
Zay, Katharina (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Psychologie