Zum Stellenwert von Wortschatzarbeit und Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern.
Merten, Stephan / Kuhs, Katharina (Hrsg). Perspektiven empirischer Sprachdidaktik. 1.Auflage. Aufl. Trier: Wissenschaftlicher Verlag 2012 S. 29 - 52
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN/ISSN: 978-3-86821-413-0
Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Katharina Kuhs
- Mitarbeiter/in
(Arbeitsbereich Interkulturelle Bildung)
- Stephan Merten
- Professor
(Institut für Germanistik)