Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Problemlöse-Expertise - Modellieren als entscheidende Kompetenz in kontextualisierten Problemlöseprozessen?!

Maurer, Christian (Hrsg). „Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis“. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Zürich, Schweiz, 2016. Regensburg. 2017 S. 616 - 619

Erscheinungsjahr: 2017

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-129122

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Problemlösung
  • Kompetenz
  • Prozesse
  • Didaktik
  • Chemie
  • Physik
  • Unterricht

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Physik

Verknüpfte Personen