Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

E-Business : eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C

1. Aufl. Wiesbaden: Springer Vieweg 2016 96 S.

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-658-13686-4, 3-658-13686-3

Publikationstyp: Buch

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?

  • Electronic Commerce, Business-to-Business-Marketing, Business-to-Consumer

Autoren


Schönberger, Marius (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Handel, Kommunikation, Verkehr

Verknüpfte Personen