Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

App4U : Mehrwerte durch Apps im B2B und B2C

Wiesbaden: Springer Vieweg 2014 0 S.

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-8348-2435-6, 3-8348-2435-6

Publikationstyp: Buch (Lehrbuch)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Proprietäre und monolithische Softwaresysteme haben die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten geprägt. Ohne die digitale Unterstützung der Geschäftsprozesse ist kein Unternehmen wettbewerbsfähig. Die Revolution wird durch den Consumer Bereich vorangetrieben, die Geschäftsprozesse werden mobil und ubiquitär. Konsumenten im B2C und Unternehmen im B2B werden zukünftig permanent in Kontakt treten können, die one-to-one Kommunikation wird durch einen many-to-many Informationsaustausch ersetzt werd...Proprietäre und monolithische Softwaresysteme haben die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten geprägt. Ohne die digitale Unterstützung der Geschäftsprozesse ist kein Unternehmen wettbewerbsfähig. Die Revolution wird durch den Consumer Bereich vorangetrieben, die Geschäftsprozesse werden mobil und ubiquitär. Konsumenten im B2C und Unternehmen im B2B werden zukünftig permanent in Kontakt treten können, die one-to-one Kommunikation wird durch einen many-to-many Informationsaustausch ersetzt werden.​» weiterlesen» einklappen

  • Business-to-Business-Marketing, Business-to-Consumer, Softwareentwicklung, App, Prozesskette

Autoren


Radny, Christian (Beteiligte Person)
Knopper, Klaus (Beteiligte Person)
Christmann, Dennis (Beteiligte Person)
Schönberger, Marius (Herausgeber)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Informatik

DDC Sachgruppe:
Informatik

Verknüpfte Personen