Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Der Lernzuwachs von Grundschullehrer(inne)n in situierten Lehrerfortbildungen

Arnold, Karl-Heinz (Hrsg). Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. 2010 S. 229 - 232

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 3-531-17278-6 ; 978-3-531-17278-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Hartinger, Andreas (Autor)
Fölling-Albers, Maria (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen