Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sprachen und Identitäten : Hauptschülerinnen undHauptschüler mit Migrationshintergrunderzählen und schreiben über sich

Hornberg, Sabine (Hrsg). Mehrsprachigkeit : Chance oder Hürde beim Schriftspracherwerb? ; Empirische Befunde und Beispiele guter Praxis. Berlin: Dt. Ges. für Lesen und Schreiben 2011 S. 219 - 235 (DGLS-Beiträge ; 12)

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-9809663-2-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Hoodgarzadeh, Mahzad (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Deutsch

Verknüpfte Personen