Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Explizite Sprachenthematisierung im Deutschunterricht der Primarstufe – zum sprachreflexiven mehrsprachigen Handeln von Lehrkräften mit und ohne Fortbildung

Peyer, Ann ; Uhl, Benjamin (Hrsg). Sprachreflexion – Handlungsfelder und Erwerbskontexte. Frankfurt am Main: Peter Lang 2020 S. 109 - 136 (Positionen der Deutschdidaktik ; Band 10)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-631-77885-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://www.peterlang.com/view/title/70690

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Krzyzek, Sebastian (Autor)
Andronie, Melina (Autor)
Bien-Miller, Lena (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Deutsch

Verknüpfte Personen