Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sprachliche Übergänge im Deutschunterricht (schaffen). Eine Interventionsstudie mit Grundschullehrerinnen und -lehrern

Budde, M. ; Prüsmann, F. (Hrsg). Vom Sprachkurs Deutsch als Zweitsprache zum Regelunterricht : Übergänge bewältigen, ermöglichen, gestalten. Münster: Waxmann 2020 S. 159 - 183 (Deutsch als Zweitsprache - Positionen, Perspektiven, Potenziale ; Band 1)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4103-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Andronie, Melina (Autor)
Bien-Miller, Lena (Autor)
Krzyzek, Sebastian (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Deutsch

Verknüpfte Personen