Entwicklung und Erfassung bildungssprachlicher Merkmale: Forschungserkenntnisse und Perspektiven.
Liebers, K., Landwehr, B., Marquardt, A., Schlotter, K. (Hrsg). Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Forschungsbezogene Beiträge. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer VS 2015 S. 157 - 168
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN/ISSN: 978-3-658-11345-2
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Fornol, Sarah (Autor)
Heppt, Birgit (Autor)
Hartinger, Andreas (Autor)
Sutter, Sabrina (Autor)
Rank, Astrid (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Deutsch