Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zur Relevanz von AMBIT im schulischen Kontext: Ein kollegiales Gespräch

Inklusion konkret. Bd. 5. Linz: Schriftenreihe des Bundeszentrums Inklusive Bildung & Sonderpädagogik (BZIB) 2018 S. 13 - 23

Erscheinungsjahr: 2018

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: http://www.bzib.at/fileadmin/Daten_PHOOE/Inklusive_Paedagogik_neu/Dateien_ab_2018/Inklusion_KonkretBand5gesamt.pdf

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Henter, Melanie (Autor)
Huter, Beate (Autor)
Hollenstein, Michael (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen