Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zur Weiterentwicklung der inklusiven Beschulung in einem deutschen Landkreis – eine Mixed-Methods-Studie im Rahmen der qualitativen und quantitativen Netzwerkanalyse

Ricken, G. ; Degenhardt, S. (Hrsg). Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum : Inklusion als Querschnittaufgabe. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2019 S. 182 - 187 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung)

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2349-4, 3-7815-2349-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Sonderpädagogik, Inklusive Pädagogik, Heterogenität, Inklusive Pädagogik, Universität

Autoren


Thönnes, Lea (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen