Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven.
Budde, J. u. a. (Hrsg). Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. Opladen ; Berlin: Verlag Barbara Budrich 2020 S. 117 - 142 (Schriftenreihe der AG Inklusion der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
Erscheinungsjahr: 2020
ISBN/ISSN: 978-3-8474-2201-3, 3-8474-2201-4
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Herzmann, Petra (Autor)
Rosen, Lisa (Autor)
Wagner-Willi, Monika (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen