Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Potenziale netzwerkanalytischer Perspektiven im Kontext Inklusion

Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas, Wagner, Benjamin (Hrsg). Bildungs- und Erziehungsorganisatonen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2016 S. 118 - 126

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2123-0, 3-7815-2123-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Pädagogik, Schulentwicklung, Lehrerbildung, Professionalisierung

Autoren


Langner, Anke (Autor)
Thönnes, Lea (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen