Von der Kunst zu Medienproduktion und Big Data, von E-Learning zu symbolischem Handeln und der LehrerInnenbildung NEU - Einleitung: Medienpädagogik zwischen theoretischer Reflexion und konkreter Unterrichtspraxis am Beginn des 21. Jahrhunderts
Barberi, A Ballhausen, T Berger, C Kaiser-Müller, K Missomelius, P Sonderegger, R Swertz, C Trültzsch-Wijnen, C (Hrsg). Medienimpulse 2014-2015. Wien: New Academic Press 2016 S. 11 - 26
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN/ISSN: 9783700319597
Publikationstyp: Diverses
Sprache: Deutsch
Autoren
Ballhausen, Thomas (Autor)
Berger, Christian (Autor)
Missomelius, Petra (Autor)
Kaiser-Müller, Katharina (Autor)
Sonderegger, Ruth (Autor)
Swertz, Christian (Autor)
Trültzsch-Wijnen, Christine (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft