Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Marketing in der GKV : eine (nicht minder provokative) Replik

Sozialer Fortschritt : unabhängige Zeitschrift für Sozialpolitik. Bd. 2013. H. 3. Berlin: Duncker & Humblot 2013 S. 87 - 94

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 0038-609X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Rezension)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Replik zu „Marketing in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) : vom Payer zum Player zum Partner ; eine gezielte Provokation zur Vorstellung eines Marketingansatzes für die Postmoderne“ von David Matusiewicz, Harald Stollmeier, Jürgen Wasem und Tobias Bischkopf

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen