Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Eigenschaften von Kultmarken aus Sicht von Konsumentinnen und Konsumenten

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. Bd. 58. H. 3. Hamburg: New-Business-Verl. 2012 S. 33 - 44

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 1436-798X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


PDF-Datei: http://www.markenlexikon.com/texte/transfer_losch_schmidt_eigenschaften-von-kultmarken_3_2012.pdf

Autoren


Losch, Saskia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen