Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Was und wie wir messen, wenn wir Qualität in Krippen messen : Praxiserfahrungen und kritische Betrachtungen zur KRIPS-R

Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. Bd. 7. H. 1. Göttingen: Hogrefe 2018 S. 48 - 51

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 2191-9186

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026/2191-9186/a000360

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen