Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Inclusion of All Students in General Education? International Appeal for A More Temperate Approach to Inclusion

Journal of International Special Needs Education. Bd. 21. H. 2. Reston: Division of International Special Education and Services of the Council for Exceptional Children 2018 S. 1 - 10

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 2159-4341

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.9782/17-00009

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Kauffman, James M. (Autor)
Ahrbeck, Bernd (Autor)
Badar, Jeanmarie (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen